Nationale Naturlandschaften Niedersachen klar Logo

Swantje Winkes

Erlebnisse mit Hund
in der Biosphäre


Verschiedene Touren werden angeboten. Von der "Schnitzeljagd" mit Hund bis zur "Zeitreise" mit Hund im Archäologischen Zentum, wo wir einen spannenden Tag in der Bronzezeit mit unseren Vierbeinern erleben. Biber, Eisvogel und Co. begegnen uns vielleicht auf der "Beasts in the City" Tour.

Teilnehmer ohne Hund sind auch herzlich willkommen.


Dauer: nach Absprache zwischen 2 und 5 Stunden
Ort: Dannenberg, Hitzacker, Nach Absprache
Termine: Für Gruppen ab 5 Personen auf Anfrage Einzeltermine s. Internetseite

"Ich bin Swantje Winkes, geb. 1973, seit 2001 betreibe ich eine Hundeschule und halte mich daher ständig in der Natur auf. Um die Interessen von Menschen und Hunden mit dem Naturschutz noch besser in Einklang zu bringen, habe ich mich 2015 zur zertifizierten Natur- und Landschaftsführerin für die niedersächsische Elbtalaue ausbilden lassen.

Swantje Winkes, Schlossgraben 1, 29451 Dannenberg
Mobil: 0170 - 4697437
info@swantjes-naturführung.de
Swantje Winkes  
zum Seitenanfang
zur mobilen Ansicht wechseln