Nationale Naturlandschaften Niedersachen klar Logo

Familientage in Sammatz

Ausatmen, Ferienzeit: Sammatz-Zeit!


Ausatmen, Ferienzeit: Sammatz-Zeit!

Denn heute lädt der ganze Ort zum Spielen und Erleben ein. Es spielt keine Rolle, ob ihr als kleine oder große Familie kommt, mit oder ohne Kinder, ob ihr als ‹Familie› auch eure näheren Freunde betrachtet, vielleicht auch eure Arbeitskollegen oder andere Menschen, denen ihr euch verwandt fühlt.

Für uns ist Familie da, wo die Chemie stimmt, wo wir uns wohlfühlen, loslassen und – wenn alles gut läuft – auch vertrauen können. Familie ist ja heute ein Begriff, der in lebendiger Entwicklung ist.
Sammatz ist ein Ort, der für alle offen sein möchte, an dem man vielleicht merken kann: Da fühle ich mich auch Zuhause. ‹Familie trifft Familie›, in diesem Raum wollen wir uns begegnen mit vielen bunten Spielen für Kinder und Erwachsene, mit unseren speziellen Familienangeboten in Café und Hofladen, mit Pferde- und Eselreiten, mit Begegnungen, die – vielleicht neu – auf uns warten oder zu denen wir uns verabreden.

Uhrzeit: 11 bis 17 Uhr

weitere Information findest du unter: https://michaelshof-sammatz.de/blog/events/

24. bis 25.07.2021
Im Dorfe 11, 29490 Neu Darchau
zum Seitenanfang
zur mobilen Ansicht wechseln