Logo des Biosphärenreservats Niedersächsische Elbtalaue Niedersachsen klar Logo

Meike-Christine Karl

Die fabelhaften FÜNF der Elbtalaue

Gehen Sie mit mir auf Tour zu Biber, Seeadler, Wolf, Rotbauchunke oder Heldbock und erfahren sie mehr aus dem Privatleben dieser tierischen Hauptakteure in der niedersächsischen Elbtalaue. Wohnungssuche, Fitness, Reisen, Einkaufen, gesunde Ernährung, Familiensorgen und sogar der Presserummel – das sind Themen, mit denen auch Biber und Co. ständig zu tun haben. Ich bin Diplom-Biologin, seit mehr als 20 Jahren als Natur- und Umweltpädagogin tätig und verstehe mich als Vermittlerin zwischen Mensch und Natur. Liebend gerne teile ich meine Begeisterung mit allen, die noch neugierig sind.

Dauer: je nach Thema und Ort 1 bis 3 Stunden
Ort: Immer in der Nähe des jeweiligen tierischen Hauptakteurs
Kosten: Je nach Dauer und Gruppengröße, Stundensatz ab 70 €
Termine: nach Anfrage


Meike-Christine Karl, Diplom-Biologin
Am Meeschenberg 5, 29456 Hitzacker

Tel.: 05862 985 36 94

info@schneckenspur.de

www.schneckenspur.de


Meike-Christine Karl   Bildrechte: Meike-Christine Karl

Meike-Christine Karl

zum Seitenanfang
zur mobilen Ansicht wechseln