Logo des Biosphärenreservats Niedersächsische Elbtalaue Niedersachsen klar Logo

Kai Flemming

Mit der Kamera Natur erleben!

Sich die Seele berührende Landschaften im Biosphärenreservat Niedersächsische Elbtalaue mit der Kamera zu erschließen, eröffnet noch mal bis dahin unentdeckte Perspektiven. Doch gelingt es das Gesehene auch so festzuhalten?

Als Fotograf und Zertifizierter Natur- und Landschaftsführer zeige ich auf meinen Fototouren bezaubernde Ecken unserer Naturlandschaften und helfe mit Tipps & Tricks aus der Praxis, wie man diese als tolle Fotos auf die Speicherkarte bannt.

Ganz nebenbei erfährst du viel über die schützenswerten Landschaften durch wir dabei streifen.


Dauer: ca. 3,5 Std.-Touren, max. 8 TN
Ort: 1. Breeser Grund (Göhrde) oder 2. Drethem bei Hitzacker
Kosten: € 25,- pro Teilnehmer*in
Termine: Termine, Anmeldung und Infos siehe Website:

www.Naturerlebnisgruppe-Elbtalaue.de


Kai Flemming, Fotograf
Grewohweg 15, 21406 Barnstedt

Mobil: +49 151 744 744 46

info@flemming-photography.com
www.flemming-photography.com



Kai Flemming   Bildrechte: Kai Flemming

Kai Flemming

zum Seitenanfang
zur mobilen Ansicht wechseln