Nationale Naturlandschaften Niedersachen klar Logo

Fotoausstellung "Lust auf Vielfalt - das Netzwerk der Arche-Region"

In den zurückliegenden anderthalb Jahren machte sich die junge Fotografin Franziska Kolm aus Brahlstorf auf den Weg, die menschlichen wie tierischen Gesichter der Arche-Region in Bildern festzuhalten. Die kostenfreie Ausstellung wird bis zum 21. Juni 2020 im Archezentrum zu sehen sein.

Seit September 2018 war die in Hagenow geborene Fotografin in der über 3.000 km² großen Arche-Region Flusslandschaft Elbe unterwegs, um das Leben auf den Arche-Bauernhöfen im Bild festzuhalten. Zwischen Weste im Landkreis Uelzen bis Gülze im Landkreis Ludwigslust-Parchim, von Mödlich im Landkreis Prignitz bis Rettmer bei Lüneburg sowie im gesamten Wendland begegnete sie außergewöhnlichen Tieren und außergewöhnlichen Menschen.

Eine Auswahl der dabei entstandenen Fotoserie über die Arche-Region ist nun bis Mitte Juni diesen Jahres in einer Sonderausstellung im Archezentrum zu sehen.

Öffnungszeiten:
Dienstag - Sonntag 11:00-16:00 Uhr
Eintritt frei
13.04. bis 21.06.2020
Archezentrum Amt Neuhaus, Am Markt 5, 19273 Neuhaus
Artikel-Informationen

Haus des Gastes
Am Markt 5
19273 Neuhaus
Tel: 038841-20747

https://www.amt-neuhaus.de/desktopdefault.aspx/tabid-2850/

zum Seitenanfang
zur mobilen Ansicht wechseln