Nationale Naturlandschaften Niedersachen klar Logo

Sabine Kulau

Kunst, Kultur und eine grandiose Natur

Das Biosphärenreservat Niedersächsische Elbtalaue liegt gleich um die Ecke von Hamburg. Ein bisschen weiter weg sind Berlin und Hannover, aber dann - fahren, radeln oder wandern Sie mit mir auf den Spuren des nachhaltigen Lebens. Wir begenen Künstlern, Bauern und Widerständlern rund um das Thema Gorleben - so wird jede Tour zu einem einmaligen Erlebnis. Unterwegs treffen wir vielleicht den Biber oder Störche, die gerade auf Futtersuche sind, und in lichtdurchfluteten Wäldern scheint der Stress der Großstadt ganz weit weg.

Als gelernte und studierte Touristikerin, PR-Fachfrau und Veranstaltungsmanagerin lernte ich die Welt kennen und lebe nun in dieser schönsten Flusslandschaft Deutschlands.

Meine Touren sind nur für Gruppen ab sechs Personen buchbar, ob zu Fuß, per Rad oder mit Auto/Bus. Mehrere Tage mit Unterkunft und Verpflegung sind möglich. Alle Preise auf Anfrage:

Sabine Kulau - zertifizierte Natur- und Landschaftsführerin
info@elbelandschaften.de
Tel.: 05855 - 9791919, Mobil: 0170 - 9320002
www.elbelandschaften.de
Sabine Kulau  
zum Seitenanfang
zur mobilen Ansicht wechseln